Eden Eternal gehört zu meinen allerliebsten Games und ich dachte es wird langsam einmal Zeit, dass ich meinen Lesern, dieses wunderbare Game doch einmal vorstelle. Das Spiel Eden Eternal führt dich in eine wundervolle Welt voller Abenteuer und übler Schurken. Bei der Charakterwahl entscheidest du dich für eine der spielbaren fünf Rassen und stehst fortan für die Interessen und Denkweisen deines Volkes ein.

Die Zukunft von Eden Eternal ist alles andere als vorhersehbar, denn jede Rasse die man spielen kann bringt ganz eigene Ideen mit um ihre Pläne zu verwirklichen, was natürlich auch das Spiel beeinflusst. Das Spiel ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet, kostenlos und verzaubert durch die putzige Anime Optik.

Doch man sollte sich von dieser süßen Optik nicht täuschen lassen und denken Eden Eternal wäre eine Art Streichelzoo für Anime Charaktere. Nein. Dich erwarten mächtige Gegener, düstere Dungeons, zahlreiche Quest und natürlich auch spannende Abenteuer beim Erkunden des Landes.

Eden Eternal

Du kannst dich in PvP Duellen gegen realle Spieler beweisen, deine Taktik unter Beweis stellen und deinen Feinden zeigen, dass man mit dir nicht gut Kirschen essen kann. Zeig deinen Gegnern wo bei dir der Hammer hängt. Schliesse dich mit anderen zu einer Gilde zusammen und gründe neue Städte damit du wiederrum neue Gebiete und Länder erobern kannst und deiner fantastischen Rasse die Herrschaft schenken kannst.

Klick dich jetzt rein und erforsche Eden Eternal!

Wer sich einen schnellen Überblick über das Game verschaffen möchte, kann das hier in diesen beiden Videos tun (leider auf englisch, aber sehr cool gemacht :-) ):

Teil 1:

Im ersten Video geht es viel um die grundlegenden Einstellungen und Möglichkeiten…

Eden Eternal

Teil 2:

…im zweiten Video gehts schon etwas mehr ab und die Action des Spiels kommt etwas mehr rüber :-)

Eden eternal